EIN GUTES FOTO ZEIGT EMOTIONEN

Ich fotografiere leidenschaftlich gerne Landschaften & Menschen. Andere Felder der Fotografie beherrsche ich auch, mein Fokus liegt aber auf Hochzeitsreportagen, Paarshootings, Porträts, Reportagen für Geschäftsinhaber sowie Landschafts- und Naturaufnahmen. „Photograph how it feels, not how it looks.“ Ansel Easton Adams, der für mich großartigste Landschaftsfotograf, spricht mir aus der Seele.

Ein Foto muss Dich emotional berühren.

Ein Milchkaffee geht immer

In meinem liebsten Café, dem Goldbergs Törtchen, wissen sie das längst, so dass die Frage nach dem Getränk eine rein rhetorische ist. Neben der Fotografie bin ich als Buchautor & Dozent unterwegs, veröffentliche Bildbände und Reisehandbücher, engagiere mich im Märkischen Presseverein und in der Veranstaltergemeinschaft des Lokalradios Radio MK. Zudem liebe ich es, ins Kino und auf Konzerte zu gehen. Und was solltest Du noch „Über mich“ wissen? Vielleicht, dass ich im Sauerland Zuhause bin, Du mich selbstverständlich auch außerhalb dieses schönen Fleckchens Erde engagieren kannst.

Landschaft & Natur 95
Hochzeit & Paare 93
Porträts 84
Geschäftsreportagen 88

MEINE ARBEITEN