Project Description

Jeder Mensch ist einzigartig

Du bist einzigartig. Und jeder Mensch ist fotogen. Wirklich! Ich betone das deswegen, weil ich so oft das Gegenteil höre: „Von mir gibt’s keine großartigen Fotos.“, „Ich mag mich nicht auf Fotos anschauen.“, „Ich fühle mich unwohl, wenn ich fotografiert werde.“ Das muss nicht sein. Ganz bestimmt nicht. Sollen wir es gemeinsam mal versuchen? Das würde mich freuen, denn ich liebe es, wenn meine Kamera und ich herausgefordert werden.

Porträts sind immer individuell,

immer anders – und das ist schön. Mein liebstes Fotostudio ist die Natur – und dass das ganze Jahr über. Somit bin ich bei der einzigen Enttäuschung, die ich Dir eventuell bereiten muss, wenn Du nämlich Fotos aus einem Fotostudio möchtest. Die biete ich nicht an. Und somit keine Pass-, Baby- oder Erotikfotos.

Wenn Du Interesse an einem Shooting hast,

dann ruf mich an oder schreib mir eine E-Mail mit Deinen Vorstellungen. Vielleicht möchtest Du Schwangerschaftsfotos, Fotos mit Deinem Hund oder Deinem Pferd, stimmungsvolle Paarfotos oder doch lieber ein Einzelporträt? Oder etwas ganz anderes? Es gibt so viele Ideen – und ich habe für jede ein offenes Ohr.

Was kostet es?

Pauschale Preise kann ich nicht nennen, aber ich kann Dir sagen, dass es nicht die Welt kostet. In einem ersten Telefonat kann ich in der Regel schon einen ungefähren, unverbindlichen Preis nennen. Im Anschluss sende ich Dir ein unverbindliches, schriftliches Angebot zu.

Nach dem Shooting

erhalten Deine Fotos den letzten, entscheidenden Schliff in der digitalen Dunkelkammer. Ich lege sehr viel Wert auf die Auswahl der gelungensten Fotos, welchen ich mit einer passenden Nachbearbeitung einen einzigartigen Look gebe.

Du erhältst die Fotos

(in voller Auflösung und selbstverständlich ohne Wasserzeichen) auf einem USB-Stick und zusätzlich für einen begrenzten Zeitraum in einer Cloud zum Herunterladen. Sehr gerne mache ich Dir ein Angebot für Abzüge ausgewählter Fotos auf hochwertigem Fotopapier.

Interesse? Dann freue ich mich auf Deine Anfrage!
Und immer dran denken: Du bist einzigartig!