Project Description

Die Natur – was für ein faszinierender Ort

Undurchdringbar scheint der Nebel zu sein, doch plötzlich bahnen sich Sonnenstrahlen ihren Weg hindurch. Die Natur ist für mich der faszinierendste Ort auf unserer Welt und gleichzeitig einer, der mich zur Ruhe kommen und entspannen lässt.

Reizvoll ist für mich die Natur- und Landschaftsfotografie,

weil schon kleine Veränderungen großes bewirken können. Seien es Wolken, die sich vor die Sonne schieben oder aufkommender Wind. Und plötzlich verändert sich dieselbe Landschaft innerhalb weniger Minuten. Das berührt mich emotional und dies siehst du auch meinen Fotos an. Ich fotografiere was mich berührt.

Entdecken

kannst du meine Natur- und Landschaftaufnahmen in Zeitschriften, Städte- und Reiseführern, Bildbänden, Kalendern und nicht zuletzt im Internet.

Gerne stelle ich einzelne Fotografien für diese Zwecke zur Verfügung. Ich mache dir ein individuelles Angebot.

Interesse an einer Arbeit von mir?

Zum Beispiel für deine eigenen vier Wände oder dein Büro – dann sprich mich gerne an. In einem persönlichen Gespräch mache ich dir ein Angebot für einen hochwertigen Abzug, ob mit oder ohne passenden, stilvollen Rahmen.