Es ist einer jener Momente, die mir bei einer Hochzeit am meisten zu Herzen gehen: Das Ja-Wort. Irgendwie hoffe ich immer, dass Braut und Bräutigam nicht zu nah am Wasser gebaut sind – denn ich bin es definitiv. Bei Meike und Norman war es mal wieder so weit, denn Meike weinte bereits lange vor dem entscheidenden Moment so herzergreifend, dass es mir immer schwerer fiel, meine Tränen zurückzuhalten. Ein Glück, dass der Focus während einer Hochzeit auf dem Brautpaar liegt und ich meine Kamera vor den Augen halte…

Das stilvolle Ambiente im Schloss Bamenohl in Finnentrop setzte diesem besonderen Tag noch sein Krönchen auf. Hier macht mein Fotografenherz kleine Sprünge vor Freude, so dass wir nach der Trauung auch hier die Familienfotos und die stimmungsvollen Brautfotos machten. Im Schloss selbst nutzte ich das natürliche Licht, das durch die Fenster fiel, um das Glück der frisch vermählten fest zu halten.

Im Park hatten wir viel Spaß miteinander – mit Meike und Norman geht das auch gar nicht anders. Unglaublich locker und für jeden Spaß zu haben, so dass ich hoffe, dass wir uns ganz bald wiedersehen. Ich wünsche beiden für ihre gemeinsame Zukunft alles erdenklich Gute!