Ich liebe es, Menschen und Tiere mit meiner Kamera zu begleiten und ganz besondere Momente zu entdecken. Diese Momente zu spüren und für Dich festhalten zu dürfen, welche die innige Beziehung zwischen Dir und Deinem Tier zum Ausdruck bringen, macht mich glücklich.

Meine Leidenschaft gehört der Fotoreportage. Sie ist aufwendig und zeitintensiv, aber immer wenn ich die Fotos betrachte weiß ich, dass Zeit durch nichts zu ersetzen ist. Du solltest für einen Termin mit mir etwa zwei Stunden einplanen. Ich hole auch nicht sofort meine Kamera hervor, sondern suche zunächst das Gespräch. Wir unterhalten uns, genießen die Natur – und auf einmal ergeben sich passende Momente. Momente, in denen ich als stiller Beobachter Euch ganz nah bin.

Damit die Fotos einzigartig werden, entstehen sie in der für die Tiere gewohnten Umgebung. Entweder bei Euch Zuhause oder in der Natur. Insbesondere in der Natur ergeben sich vielfältige Möglichkeiten für einzigartige, emotionale Erinnerungen. Fotoreportagen finden bei (fast) jedem Wind und Wetter statt. Im Frühjahr und Sommer beginnen sie nicht vor 16 Uhr, im Spätherbst und Winter sind sie auch zur Mittagszeit möglich.

Eine zweistündige Fotoreportage mit Vorgespräch inklusive fünf ausgewählter und bearbeiteter Fotos digital auf USB-Stick (Druckauflösung) sowie als professioneller Fotoabzug auf Spezialpapier (Format 10 x 15 cm) kostet Dich 220 Euro (zzgl. Anfahrtskosten ab 58840 Plettenberg). Nicht das, was Du benötigst? Ich mache Dir sehr gerne ein individuelles Angebot ganz nach Deinen Wünschen.