Schöne Fotos von Dir – und auch noch kostenlos. Ich bin immer wieder auf der Suche nach Nachwuchsmodels, um neue Ideen umzusetzen und Techniken auszuprobieren. Basis einer solchen Zusammenarbeit ist ein so genannter TFP-Vertrag. TFP („Time for prints“) bedeutet, dass Du hochwertiges, aber kostenloses Bildmaterial nach einem solchen Shooting in den Händen hältst. Ein solches Shooting hat also für beide Seiten – Fotograf und Model – Vorteile. Für kommerzielle Zwecke darfst Du diese Fotos allerdings nicht nutzen.

Hast Du Interesse an einem solchen Shooting? Dann schreib mir (info@michaelkaub.de) oder ruf (0171-3626750) mich an. Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn ich Deine Anfrage ablehne. Ich setze nur wenige Shootings im Jahr per TFP um und suche für diese immer nach einem bestimmten Typ. Es kann aber sehr gut sein, dass ich mich später noch einmal bei Dir melde, weil Dein Typ genau der richtige für eine neue Idee ist.

…und auch wenn ich den Begriff Nachwuchsmodels verwende, heißt das nicht, dass Ihr höchstens 20 Jahre alt sein dürft. 20, 40, 60, 80 Jahre, männlich, weiblich – völlig egal. Spannende & faszinierende Fotos sind in jedem Alter möglich!