Meine Arbeiten

“Schöne Fotos ergeben sich – ganz gewiss. Mir ist es wichtig, den Menschen vor meiner Kamera ein gutes Gefühl zu geben, damit die Fotos schön, aber vor allem eins sind: authentisch & emotional.”

MICHAEL KAUBFOTOJOURNALIST

KONTAKTIERE MICH
Meine Preise

Über mich

Ein Milchkaffee geht immer. In meinem liebsten Café, dem Goldbergs Törtchen, wissen sie das längst, so dass die Frage nach dem Getränk eine rein rhetorische ist. Und was solltest Du noch „Über mich“ wissen? Vielleicht, dass ich im Sauerland Zuhause bin, Du mich aber auch außerhalb dieses schönen Fleckchen Erde engagieren kannst. Oder, dass ich am liebsten Menschen und Landschaften fotografiere.

authentisch & emotional

Ungeduld ist ein schlechter Begleiter, um Landschaften zu fotografieren. „Ich ging im Walde so für mich hin, und nichts zu suchen, das war mein Sinn.“ Der alte Goethe war ein feiner Beobachter und hat so Recht, einfach mal abschalten, Motive werden sich ergeben, ganz gewiss. In der Porträtfotografie gehe ich ganz ähnlich vor, stiller Beobachter sein, den Menschen vor der Kamera ein gutes Gefühl geben, damit die Fotos vor allem eins sind: authentisch & emotional.

Willst Du noch mehr über mich und meine Arbeit erfahren? Dann ruf mich an oder schreib mir. Gerne vereinbaren wir auch ein persönliches Gespräch, besonders gerne bei einem Milchkaffee…

“Gib jedem Tag die Chance, der schönste in Deinem Leben zu werden.”

MARK TWAIN   •   SCHRIFTSTELLER