Es ist schon wieder ein paar Wochen her, als ich mich auf den Weg nach Attendorn machte, um die Hochzeit von Steffi und Markus zu fotografieren. Zurzeit komme ich kaum dazu, meine Arbeiten hier einzustellen. Ja, die liebe Zeit – manchmal müsste der Tag 48 Stunden haben…

Ich hatte die beiden schon vor der Hochzeit Zuhause besucht und wusste, dass mich ein sympathisches, entspanntes Brautpaar auf Burg Schnellenberg erwartet. Zumal die große Sorge von Steffi, dass es am Tag ihrer Hochzeit regnen würde, sich als unbegründet erwies. Die Tage zuvor hatte es sich ausgeregnet, so dass pünktlich zum Paarshooting die Sonne kam rauskam.

Nach einer humorvollen Trauung in einem spannenden Gewölberaum der Burg und einem Bier- und Sektempfang im Innenhof, ging es anschließend zum Paarshooting. Die Burg bietet schon eine superschöne Kulisse, aber das alte VW Käfer Cabrio kam noch als Glanzpunkt obendrauf. Ein schöner Tag, der mir noch lange in Erinnerung bleiben wird…