unvergesslich soll Eure hochzeit sein und ich freue mich, wenn ich Euch an Eurem schönsten Tag begleiten und für bleibende Erinnerungen in Form von traumhaften Hochzeitsfotos sorgen kann. Mehr möchte ich gar nicht schreiben, denn was nützen Euch die schönsten Worte an dieser Stelle, wenn Euch mein Stil nicht zusagt. Wenn er Euch zusagt, dann möchtet Ihr sicher wissen, was meine Leistung kostet.

Die Preise beginnen bei einer zweistündigen Begleitung bei 320 Euro. Dies ist ein Pauschalpreis, der folgende Leistung umfasst: Anfahrtskosten innerhalb von NRW. Erhalt aller fehlerfreien Fotos, die an diesem Tag entstehen, in Druckauflösung auf USB-Stick. 10 Fotos wähle ich für eine professionelle Bildbearbeitung aus, um die Stimmung der Fotos mit einem bestimmten Look wie schwarz-weiß-Entwicklung zu unterstützen. Die ausgewählten Fotos erhaltet Ihr zudem als FineArt Prints (Format 10 x 15 cm) auf Hahnemühle Künstlerpapier. Für die Bearbeitung weiterer Fotos (inklusive FineArt Print) stelle ich pro Foto 8 Euro gesondert in Rechnung. Jede weitere Stunde, die ich Euch begleiten soll, berechne ich mit 100 Euro.

Möchtet Ihr wissen, ob Euer Wunschtermin noch frei ist, dann schreibt mir eine E-Mail oder ruft mich unter 0171/3626750 an. Vor einer Zusage vereinbaren wir einen unverbindlichen Termin zum Kennenlernen. Ich finde es sehr wichtig, dass sich Fotograf und Brautpaar vor dem schönsten Tag kennenlernen. Nur wenn die “Chemie” zwischen uns stimmt, werden Eure Fotos unvergesslich werden.