News

Seminarkalender zeigt Sauerländer Landschaften

Im Sauerland bin ich seit vielen Jahren Zuhause und hier sind viele meiner stimmungsvollen Landschaftsfotos entstanden. Für den neuen Seminarkalender der SGV-Wanderakademie habe ich sehr gerne ein paar dieser Fotos herausgesucht.

Auf den Titel dieses Kalenders hat es ein Foto geschafft, das im Frühjahr in der Nähe der Ortschaft „Faule Butter“ (was ein herrlicher Name) im Kreis Olpe entstanden ist. Es war einer jener Frühjahrsmorgen, an dem sich die Sonne nur sehr langsam gegen den zähen Nebel in den Tälern durchsetzen konnte.

Selbstverständlich lohnt sich ein Blick ins Programm der Wanderakademie nicht nur wegen meiner Fotos, sondern vor allem wegen des umfangreichen und spannenden Fortbildungsprogramms der Akademie. Guckt doch mal hier rein: sgv.de/seminarkalender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.