Landschaften Natur

WORKSHOP Faszinierende Landschaftsfotos – mit den richtigen Tipps & Tricks leicht zu lernen

Mitte September dieses Jahres habe ich erstmals in einem Workshop an der SGV-Wanderakademie andere an meinen Erfahrungen in der Natur- und Landschaftsfotografie teilhaben lassen. Aufgrund des großen Erfolgs findet der Workshop im Frühjahr am Samstag, 20. Mai 2017, 10 bis 17 Uhr, erneut statt. In Arnsberg möchte ich Dir die Schönheit des Sauerlandes zeigen und fotografisch festhalten. Auf unserer gemeinsamen Fotoreise geht es in erster Linie nicht um Technik, sondern vielmehr um das „Sehen lernen“ und das Entwickeln einer Bildidee. Aufgrund der geringen Gruppengröße von maximal 12 Teilnehmern können wir die Fotos ausführlich besprechen.

Das Tagesseminar kostet pro Teilnehmer 58 Euro, inklusive Kaffee, Kuchen und Getränke.

Informationen zur Anmeldung gibt es bei mir: Schreibe mir einfach eine persönliche Nachricht über Facebook, eine E-Mail (info@michaelkaub.de) oder rufe mich unter Telefon 0171-3626750 an.