Menschen News

Kyra & Bene

Ich bin als Fotograf immer auf der Suche nach dem nächsten reizvollen Augenblick. Deswegen begleite ich so gerne Hochzeitspaare an ihrem schönsten Tag im Leben mit meiner Kamera. Im September durfte ich die Lovestory von Kyra und Bene in einer Fotoreportage festhalten und erzählen.

Immer auf der Suche nach schönen Momenten: Vom „Getting ready“ über den Moment als sie sich das erste Mal in der Kirche sehen bis hin zu romantischen Paarfotos im Freilichtmuseum. Dass das Wetter an diesem Tag sich wolkenverhangen und zu späterer Stunde auch noch regnerisch präsentierte, nahmen Kyra und Bene gelassen und – wie auf dem ein oder anderen Foto deutlich zu sehen – mit viel Humor hin. Und es zeigte sich am Ende wieder einmal, dass ein Regenschirm bei einem Paarshooting ein äußerst reizvolles Accessoire sein kann.